Du hast ein Buch geschrieben und willst Gastartikel im BuzzNews-Buchblog schreiben? Auch für Self Publisher!

Werbung

Interesse? Dann sende eine E-Mail an kontakt@buzznews.de

Ich freue mich über Autor/innen, die Gastartikel schreiben wollen.

 

Kostenlose Bekanntmachung deines Buches! Du hast ein auf Amazon erhältliches Buch veröffentlicht, als Self Publisher oder bei einem professionellen Verlag, und suchst nach einer Möglichkeit, es bekannt zu machen? Nutze BuzzNews dafür.

 

Du musst nichts weiter tun, als einen Gastartikel zu schreiben, der von den Themen deines Buches handelt und so einen Vorgeschmack auf dein Werk bietet - eine indirekte Erklärung, warum man es lesen sollte.

 

Was hat dein im Eigenverlag veröffentlichtes Buch mit dem Leben deiner (potenziellen) Leser zu tun? Was lernen sie daraus? Oder was bringt ihnen der außergewöhnliche Ansatz?

 

Es geht ausdrücklich NICHT um Buchrezensionen (= Eigenwerbung).

 

Vielmehr um Artikel, die an sich bereits einen Mehrwert darstellen, also von einem konkreten Thema handeln. Schau dir einfach einige Texte auf dieser Seite an, dann ahnst du, was ich meine. Zum Beispiel den hier oder auch den.

 

Bitte orientiere dich an dem vorhandenen Stil der Beiträge und mache mir Vorschläge für aufzunehmende Bücher bzw. Themen. Wenn passend, besprechen wir die Einzelheiten und ich veröffentliche gerne deinen Thementext inkl. Buchtipp mit einem Direktlink zum Shop.

Deine Vorteile von einem Gastartikel

  • Bekanntmachung deines Buches / deines Blogs / deiner Website

  • Verlinkung deines Buches (direkt zu Amazon) / deines Blogs / deiner Website

Kriterien für die Gastartikel

  • Unique Content: Der Artikel darf weder wortgleich noch in leichten Veränderungen an anderer Stelle im Internet verfügbar sein.
  • Urheberrecht: Du bestätigst mir mit der Einsendung, dass du der Urheber / die Urheberin des gesamten Textes bist und nicht die Rechte Dritter verletzt - auch nicht in Teilen.
  • Umfang: Mindestens 700 Wörter (nicht Zeichen). Gerne auch länger, sofern das Thema es hergibt. 1.000 Wörter, 1.500 und mehr.
  • Exklusives Recht zur Veröffentlichung: Du überträgst ausschließlich mir das zeitlich unbeschränkte Recht, deinen Gastartikel zu veröffentlichen, natürlich unter deinem Namen / Pseudonym des Buches.

E-Mail an kontakt@buzznews.de