Gerd Kommer startet YouTube-Kanal

Am 29.11.2020 hat der bekannte ETF-Experte Gerd Kommer einen eigenen YouTube-Kanal gestartet. Im ersten Video geht es um Gold.

Gerd Kommer jetzt auch mit eigenen Videos auf YouTube

Hier geht es zu Gerd Kommers YouTube-Kanal.

 

Bisher war Kommer ein beliebter Gast in zahlreichen Videos verschiedener Kanäle, jetzt begrüßt er uns auch auf einem eigenen.

 

Im ersten, etwa 7-minütigen Video referiert der Vermögensverwalter über Gold und Goldminen-Aktien als Beimischung zum Anlageportfolio und kommt - Achtung, Spoiler! - zu dem Ergebnis, dass es wenige bis keine Vorteile bringt. Oft ist es sogar mit Nachteilen verbunden. Auf totale Crashes oder Deflations-Szenarien allerdings geht er bei seiner Analyse nicht ein.

 

Es ist ein gewohnt inhaltsstarkes, dichtes und lehrreiches Video mit vielen Daten in für das Format etwas zu kleinen und wuseligen Tabellen geworden.

 

Mein eigenes ETF-Depot und die dahinterstehende Anlangestrategie sind primär von Kommer inspiriert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0