"Souverän Vermögen schützen": Neues Buch von Gerd Kommer und Olaf Gierhake

Der bekannte ETF-Experte Gerd Kommer und Olaf Gierhake veröffentlichen gemeinsam ein Buch: "Souverän Vermögen schützen" ist am 10. Februar 2021 bei Campus erschinen.

Gerd Kommers neues Buch "Souverän Vermögen schützen" hilft Wohlhabenden, sich gegen Risiken abzusichern

Vor folgenden Einflüssen will das Werbung neue Kommer-Buch Vermögende offenbar bewahren:

  • Speziell: Kosten und Steuern
  • Allgemein: Risiken durch Politik, Volkswirtschaft, Recht und Kapitalmarkt

Ein zentrales Instrument dabei sind Familienstiftungen.

 

Ich tippe: Vermögende und "die andere Seite" profitieren gleichermaßen von der Lektüre.

 

Das Cover ist nach demselben Prinzip wie die meisten von Kommers anderen Investment-Büchern gestaltet, hebt sich farblich jedoch ab. Wir sehen als Hintergrund ein Blau, nachdem der Vorgänger über souveränes Investieren im Ruhestand, in dem es teilweise ebenfalls um Vermögensschutz ging, dunkelrot war.

Gerd Kommer Buch: Souverän Vermögen schützen
Gerd Kommer Buchcover: Souverän Vermögen schützen. Copyright Campus Verlag

Details zum Buch

Erscheinung: 10. Februar 2021

Verlag: Campus

Ausstattung: Hardcover

Seiten: 408

ISBN: 9783593513683

 

Preis: 45 Euro

 

Werbung

Mehr Infos im Shop:


Reaktionen auf das Buch

Hier fasse ich immer mal wieder Rezensionen zusammen, die ich zu dem Buch finden kann.

 

1. Gelobt wird der konzise Inhalt, der nicht ins Schwadronieren verfällt, um Seiten zu füllen. Der wissenschaftliche Angang zum Erhalt des großen Vermögens findet ebenfalls Zustimmung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0